Binance die Nr.1 Kryptobörse

Binance die Nr.1 Kryptobörse

Anzeige

Binance anmeldung mit Cashback und rebate

Zusammenfassung:

Binance ist eine zuverlässige Krypto-Börse und wird deshalb von vielen empfohlen. Die größten Vorteile von Binance sind die niedrigen Transaktionsgebühren und die Verfügbarkeit vieler Kryptowährungen.

Du kannst auf Binance viele Kryptowährungen kaufen, die auf Börsen wie Coinbase, Kraken, Bitfinex oder Bittrex nicht verfügbar sind. Außerdem ist der Einstieg bei Binance schnell und einfach, was eindeutig ein Vorteil ist.

Ist Binance empfehlenswert? Ja. Binance ist meine Nr.1 empfohlene Kryptowährungsbörse.

Hinweis: Wenn Du ein absoluter Anfänger in Sachen Kryptowährungen bist und noch keine Bitcoin gekauft hast, solltest du dir zuerst meinen Videokurs auf Udemy anschauen:

Bitcoin Kurs

Bitcoin Kurs

Was ist Binance:

Binance ist eine der beliebtesten Kryptowährungsbörsen der Welt. Ihr Name setzt sich aus den Wörtern „Binary“ und „Finance“ zusammen. Ursprünglich ist es ein chinesisches Unternehmen, aber jetzt betreiben sie das Geschäft von Japan aus, da Japan eines der kryptowährungsfreundlichsten Länder ist. Binance hat auch seine eigene Kryptowährung, die Binance Coin (BNB) heißt. In letzter Zeit ist sie stark im Wert gestiegen und die Marktkapitalisierung des Binance Coins lag sogar über 2 Milliarden Dollar. Beachte, dass du überhaupt keinen Binance Coin kaufen musst, um auf ihrer Plattform zu handeln. Aber natürlich kann es auch eine potenzielle Investition für die Zukunft sein.

Kostenlose Kreditkarte:

Bei Binance bekommst du eine kostenlose Kreditkarte. Auf dieser Kreditkarte kannst du eine Kryptowährung wie z.B. Bitcoin aufladen und in Euro bezahlen. Die Währung wird dann automatisch in Bitcoin umgerechnet und OHNE GEBÜHREN von deiner Kreditkarte abgezogen, also eine sehr gute Möglichkeit überall mit Bitcoin zu bezahlen auch ohne dass der jeweilige Händler Bitcoin annimmt. Zusätzlich gibt für alles, was du mit der Kreditkarte bezahlst auch noch bis zu 8% Cashback.

Ich habe die Binance Kreditkarte bereits seit 2 Jahren und habe diese gründlich gecheckt und auch schon im Ausland mit der Kreditkarte bezaht. Da alles einwandfrei funktionierte kann ich dir die Binance Kreditkarte nur empfehlen.

Wenn du noch keine Binance Kreditkarte hast, kannst du dich durch klicken auf das Binance Banner oben oder unten auf dieser Seite einfach und unkompliziert bei Binance anmelden und die Kreditkarte über die Webpräsenz von Binance kostenlos anfordern. Ihr großes Plus liegt im Cashback Programm, gerade bei größeren Rücklagen in BNB, und darin, dass Du mit ihr durch Guthaben in gängigen Kryptowährungen auch im täglichen Leben stets liquide bist.

Binance anmeldung mit Cashback und rebate

Binance anmeldung mit Cashback und rebate

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gib unten deine E-Mail-Adresse ein, um SOFORT informiert zu werden wenn es neue Möglichkeiten gibt Online-Geld zu verdienen.

Mission Goodlife

Mission Goodlife

Wie man im Internet Geld verdienen kann. Wie man sich aus den Zwängen der Gesellschaft befreit und...

Über den Autor

Sascha

Ich bin Sascha, der Gründer und Inhaber von www.mission-goodlife.de. Meine Mission ist es, die finanzielle Bildung, die in der Schule vernachlässigt wird, zu verbessern und dir zu helfen, online mehr Geld zu verdienen. Auf dieser Website bekommst du Tipps und Möglichkeiten wie du denkst wie ein Unternehmer, wie du Chancen erkennst und wahrnimmst, wie du Geld sparen und Geld verdienen kannst. Ich verdiene mein Geld bereits mit dem Internet und weiß, dass online Geld verdienen für jeden möglich ist. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, freue ich mich über deine eMail an sascha@mission-goodlife.de