Geld-das-Buch

Warum leiden die meisten Menschen unter chronischem Zeit- & Geldmangel? In unserem Bildungssystem gibt es keinerlei intelligente finanzielle Bildung. Ist es dann ein Wunder, dass die meisten Menschen ihre Zeit gegen Geld tauschen und im Hamsterrad feststecken? Muss dies so sein oder gibt es Auswege? Diese und viele weitere spannende Fragen beantwortet Gunnar Kessler in diesem Buch. Er weiß, wovon er spricht: Im Alter von gerade einmal 25 Jahren war er pleite, krank und ausgebrannt. Er wusste: „Ich muss etwas ändern!“ Schonungslos ehrlich und auf seine ganz eigene, unterhaltsame Art teilt Gunnar Kessler seine Strategien, die ihn in 3 Schritten zum Millionär, erfolgreichen Unternehmer, Podcast Host und gefragten Speaker gemacht haben. Dies ist das wohl wichtigste Buch über Geld, Business, das Internet und seine Möglichkeiten, das jemals geschrieben wurde. Willst auch Du endlich frei, reich und glücklich sein? Dann entdecke in diesem Buch den Weg zu mehr Geld, mehr Zeit und mehr Leben, der garantiert leichter ist, als Du Dir je erträumt hast!*